Die Bergwanderfreunde

Im Frühjahr 2004 entstand im kleinen Freundeskreis die Idee mal in einer etwas größeren Gruppe in den Alpen eine  mehrtägige Hüttentour zu wandern. Bald waren noch zwei, bis dahin noch unerfahrene Mitwanderer gefunden. Und schon auf der ersten Tour entdeckten wir den gemeinsamen Spaß am Wandern und an den tollen Abenden. Bald wurde die nächste Tour geplant und auch weitere Wanderfreunde gefunden. Mit jeder Tour wuchs die Begeisterung und Freude an  der Gruppe und den kollektiven  Unternehmungen. Nun versuchen wir jedes Jahr eine gemeinsame Tour zu wandern. Schwierig genug alle mit allen Terminen immer unter einen Hut zu bekommen. Wer mehr über uns oder unseren Unternehmungen wissen möchte, kann uns gerne kontaktieren.


...... und dann wären da noch unsere Freunde, die auch schon mit gewandert sind.

 

und unser besonderer  Dank an: Adelheid,  Antje, Barbara, Bettina,  Claudia,  Juliane und Susanne.